Dann stelle ich mich mal vor

Das bin Ich

Ich bin Melanie. Derzeit 29b, allerdings bin ich dem c schon gefährlich nahe. Gelernt habe ich Bäckereifachverkäuferin. Ein Beruf der mit seinen Arbeitszeiten sehr Familienuntauglich ist. Des Weiteren wollte ich diesen Beruf niemals erlernen. Aber ich wollte auch niemals heiraten, geschweige denn Kinder. Und jetzt? Ich bin das zweite mal verheiratet und ich habe drei Kinder. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

 

Warum schreibe ich?

Also… ich bin der Zeit „nur“ Mama. Ich habe meinen Job als Tagesmutter den ich die letzten vier Jahre ausgeübt habe an den Nagel gehängt. Das hat viele Gründe. Ich versuche mich nun neu zu finden, zu erfinden. Das Schreiben ist ein Anfang und gehört dazu.

Was werde ich schreiben?

Ich werde euch mit nehmen in unseren Alttag. Denn hier ist garantiert immer etwas los. Ihr werdet hier etliches zu Lachen haben. Ich werde aber auch über ernsteres schreiben. Über Dinge die ich wichtig finde, die mich beschäftigen. Es wird aber auch immer etwas interessantes geben. Tips jeglicher Art, das ein oder andere Rezept oder auch mal ein Ausflugsziel.

Lasst die Show beginnen…