Mmmmmmhhh Tasty

***Werbung*** PR Sample***

Jeden Tag aufs neue stellt sich die Frage: Was soll ich kochen und irgendwie kocht man doch am Ende immer so ziemlich das selbe.

Die Rezepte aus den Taste Videos habe ich mir alle gespeichert denn das sind keine alltäglichen Rezepte. Mit den Rezepten kann man überraschen, Klassiker werden neu belebt und mit einigen Rezepten kann mal schon ganz schön Eindruck machen.

Letzte Woche kam nun auch ein Kochbuch auf den Markt und ich durfte es rezensieren.

In dem Buch befinden sich 110 Rezepte aufgeteilt in 9 Kategorien. Aufgeteilt in: Party, Süßes, Klassiker, Landesküche, Vegetarisch, Die Besten und Aus aller Welt.

Die Rezepte sind, wie von Taste gewohnt sehr simple gehalten. Von Kochanfängern, Kochmuffeln und Profis gleichermaßen nachkochbar. Wie gewohnt sind auch Rezepte dabei mit denen man punkten kann. Mit den Rezepten lässt sich die Party, der Kindergeburtstag oder sogar der Sonntags Lunch mit der Schwiegermutter gewinnen.

Leider gibt es nicht zu jedem Rezept ein Bild was ich etwas schade finde. Dafür machen die Fotos  die vorhanden sind um so mehr Appetit. Die grafische Gestaltung ist hell, modern und sehr ansprechend. Es macht wirklich Freude durch das Buch zu blättern.

Leider sind zu keinem der Rezepte Nährwertangaben gemacht, was manche Menschen ja doch brauchen. Zu dem muss ich sagen das die Aufteilung leider etwas unglücklich ist. Süße Rezepte z.B. finden sich auch in anderen Kategorien und nicht nur in der entsprechenden.

Ansonsten sind die Filmchen doch recht gut als Buch umgesetzt und ich werde definitiv einiges davon testen.

________________________________________________________________________________________________________

 

Getest habe ich:Das Buttermilch- Hähnchen- Sandwich

Es war wirklich sehr lecker. Es war auch alles sehr gut vorzubereiten. Und selbst das ging fix. Also schnell, günstig und man bekommt viele satt. Also mal wieder genau das was hier gebraucht wird.

Die begangen Käse Maccharoni

Die waren minimum genauso lecker, kamen hier aber beim Pubertier nicht wirklich gut an.

Zu guter letzt: Den Rinderschmortopf aus dem Slow Cocker

Ein wahres Träumen kann ich nur sagen.

 

 

Fazit:

Ich finde das Buch lohnt sich auf jeden Fall!!!

Und weil ich nett bin und euch alle gerne habe… … …

Verlose ich euch dieses.

Kommentiert hier oder auf Instagram und schon seid ihr dabei.

Kommentiert ihr hier und da… habt ihr eine doppelte Chance.

Bis Sonntag 20 Uhr habt ihr also die Chance zu gewinnen. Dann wird ausgelost.

VIEL GLÜCK

 

Bye Mel