Der Wandel der Zeit

Hallo ihr Alle die sich hier her verirren…

Hier war in der letzten Zeit nicht wirklich viel los und wenn ich ehrlich bin war hier nie viel los. Das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern. Obwohl…

…das ist nicht ganz die Wahrheit.

Hier wird es nichts neues mehr geben. Diese Seite wird sich schließen. Ich werde sie schließen. Die zeit hat andere Wege mitgebracht. Vieles hat sich innerhalb unserer kleinen Großfamilie geändert. Und ich bin gewachsen. Gewachsen durch Social Media und somit auch durch euch.

Durch euch alle die hier waren und gelesen haben was ich geschrieben habe und durch die, die es nicht getan haben.

Nein ich bin keinem böse. Nie im leben. Ich will ja auch nicht alles lesen was so irgendeiner schreibt den ich gar nicht kenne…

Doch wenn man so wächst dann will man auch mehr. Dann will man höher, weiter und all so was. Ich werde mit dem schreiben nicht aufhören. Nein, ganz im Gegenteil.

Ich werde lauter werden. Lauter als ich jemals war. Es wird schöner. Bunter. Einladender und informativer. Bald ja ganz bald werden sich auch für euch die Türen öffnen.

Denn träume werden wahr und man kann auch aus einem Kackhaufen Gold machen, wenn man es nur wirklich will.

Hier sind die kackhaufen sehr groß geworden. Und viele. Sie sind fast in der Überzahl. Und nein danke ich möchte kein Mitleid. ich will feiern!!! Laut feiern, mit euch. Ja es kommt mal doof und bei uns eben etwas öfter. Aber ich habe beschlossen meine Komfortzone zu verlassen. Ich trete nun aus dem Schatten heraus und bin bunt und laut. Ganz bald. Und ich freue mich darauf. Ich arbeite in Hochtouren daran.

Also die, dien den Weg hier her gefunden haben danke!!! Danke und hoffentlich kommt ihr mit. Und denen die hier nur gerade zufällig lesen, bleibt doch, dann nehme ich euch mit.

Ich werde ab und an mal leise Töne auf Instagram von mir geben. Und wenn ihr ganz leise seid und lauscht, werdet ihr mitbekommen wenn sie lauter werden. Irgendwann könnt ihr mich dann auch hören wenn hier Schallschutz auf den Ohren habt und dann wisst ihr es ist so weit.

Dann, ja dann, lade ich euch ein wieder zu kommen. Nur dann führt euch euer Weg definitiv wo anders hin…

Bye Mel