Über mich

Hallö…

Mein Name ist Melanie. Ich bin aktuell 29b, gehe aber schon stark auf das c zu. Und ja ich habe vielleicht ein kleines Problemchen mit dem Alter.

Wir, das sind mein Mann und unsere drei Kinder, leben in der Pfalz. Der Mann und ich sind in einem Alter. Das Pubertier ist 11 und mehr als Prepubertär. Das Fräulein wird bald 5 und hat wohl gelesen das es eine Wackelzahnpubertät gibt und lebte diese nun nach allen Regeln der Kunst aus. Dann hätten wir noch das Baby. Mit derzeit 5 Monaten sind wir noch weit entfernt von normalem Essen und sind eher so die Dauerstiller. Schlaf ist hier Mangel Ware und Murphy unser bester Freund.

Kennt ihr bestimmt, oder? schreibt mir gerne.

Ich bin eine Tragemama, esse gerne – am liebsten gesund, lese viel und bin das wandernde Chaos. Ich strebe immer sehr nach Ordnung und Perfektion, erreiche beides aber eher selten.

Meine Absicht ist es mich neu zu erfinden und dazu zählt auch dieser Blog. Ich möchte euch hier hinter die Kulissen einer Großfamilie führen und euch unsere Outtakes zeigen. Ihr sollt hier aber auch nützliches finden.

Ich werde immer mal wieder auch verschiedene Sachen testen, verschiedene Ausflugsziele aufsuchen und werde euch natürlich darüber berichten.

Lasst uns zusammen lachen, kochen, backen, weinen, einfach Spaß haben.

Klickt euch doch gerne mal durch mein Menü.

Ich freue mich auf euch

LG Melanie